Stasko

 

Person:

 

Stasko

 

Position:

 

Schlagzeug

 

Instrument:

 

Pearl - Drumkit

 

Beruf:

 

Altenpfleger

 

pers. Interessen:

 

Fussball

 

 

 

 

 

Musik/Stilrichtung:

 

Trivium, Bolt Thrower, Slayer,

 

 

 

Red Hot Chilli Peppers

 

 

 

 

 

 
"All the fuck i`m doing for is just for fun and nothing more"
 
Dieses Motto zieht sich nun schon wie ein roter Faden durch sein Leben.
Und speziell natürlich durch sein Musiker Dasein.
 
Der gebürtige Dortmunder und derzeit arbeitende Altenpfleger, fand schon in der frühen Jugend den Drang und Hang zum Schlagzeugspielen. Aktuell spielt er ein Pearl Drumkit. In seiner Freizeit bemüht er sich natürlich primär um seine Familie, aber auch die Leidenschaft schlagzeugspielen und musizieren darf sicherlich nicht zu kurz kommen, weswegen eigentlich immer ein freier Bandabend herausspringt . Über mehrere Bandzugehörigkeiten,
wie Out or stay (Dortmund), Daargesin (Erlangen) und Schlagzeugschulen, sammelte und sammelt er viel Spielpraxis und Bühnenerfahrungen. Mehrere Highlights, wie z.B.Auftritte mit Junk Food, der Sänger jetzt "Sasha", taten ihr übriges.
 
Im Jahr 2000 verschlug es ihn und seine Familie (Frau und Töchter und ???) nach Nürnberg.
Da sein Faible zur Rock- und Metal- Musik nicht von der Hand zu weisen sind,
bot es sich förmlich an, bei DND anzuheuern.
 
Der Einstieg in die Band funktionierte prompt und bis dato ist die Bandzugehörigkeit ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben.
 
Es ist halt:
 
"Just for fun"